News

24.05 ist auch schon fertig !! Morgen geht es nach Kyoto


Letztes Update:

Allgemeine Informationen

Ein lang ersehnter Traum wird endlich wahr. Dieses Jahr geht es nach Japan!!

Letztes Jahr mußten Silvia und ich die Tour auf Grund von gesundheitlichen Problemen meinerseits verschieben, aber dieses Jahr klappt es endlich.

Wir haben uns bewußt eine Zeit außerhalb der Kirschblüte und anderen Festivitäten ausgesucht, in der Hoffnung, daß die Sehenswürdigkeiten nicht ganz so überlaufen sind.

Es ist das erste Mal für uns beide. Daher weiß ich auch noch nicht, ob es mit dem Blog so klappen wird, wie ich es plane. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Unsere Planung sieht wie folgt aus:

Tokyo mit Ausflug zum Fuji 18. - 21.05.

Nikko 22. - 24.05.

Kyoto mit Ausflug nach Nara 25. - 27.05.

Osaka 28. - 30.05.

Wir sind beide sehr gespannt, wie es wird.