News

Der 30. September ist online und damit endet dieser Blog.

Im Moment schaffe ich es nur Handybilder einzustellen. Die anderen kommen hoffentlich bald!!


Letztes Update:

Allgemeine Informationen

Eigentlich sollte es schon im Mai/Juni nach Island gehen, aber wie auch schon letztes Jahr hat mir die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber ganz wollte ich auf die Destination nicht verzichten.

Da ich mit Silvia die eigentlich für Mai geplante Tour später noch einmal nachholen will, habe ich mir eine Alternativroute überlegt. Ich bleibe in erster Linie im Südwesten der Insel. Anstatt micht auf die Suche nach Papageitaucher und anderen Vögeln zu machen, hoffe ich auf Nordlichter. Vielleicht habe ich ja Glück!!

Ich bin schon sehr gespannt. Vor allem, da ich schon so viel von Island gehört habe. Bis jetzt nur Gutes :-)

Drückt mir die Daumen!!