News

Wir sind wieder daheim und die Berichte vom 12. + 13. August sind jetzt online.


Letztes Update:

Allgemeine Informationen

Dieses Jahr ist vieles anders. Die geplanten Touren nach Norwegen und Spanien sind dem Corona Virus zum Opfer gefallen. Wer mich kennt, weiß wie schwer es für mich war, die Reisen zu stornieren.

Daher hoffe ich sehr, daß wenigstens die Fototour in die Bretagne so stattfinden kann, wie geplant.

Der Plan ist, daß Silvia und ich 2 Tage über Reims, Laon und Rouen in die Bretagne nach Le Conquest fahren. Das ist der Ausgangsort für diverse Touren zu den Leuchttürmen in der Umgebung. Am 12.08.2020 machen wir uns aus den Heimweg. Bis jetzt ist nur ein Stop in Mont St. Michel geplant. Alles Weitere wird sich zeigen.

Ich werden den Blog im verkürzten Format führen, da ich mir bei dem Tagespensum nicht sicher bin, wie viel Zeit ich zum Schreiben habe. Bilder wird es aber auf jeden Fall geben :-)

Viel Spaß dabei!!